Top
blockHeaderEditIcon

Mooews-Text
blockHeaderEditIcon

Mooews...

 

sind Neuigkeiten oder Informationen rund um den Sonnhof, unsere Arbeit oder auch mal allgemein über Umgebung und Landwirtschaft.

Vielen Dank!

Heute möchte ich unsere AirBnB Bewertungen der letzten Woche mit euch teilen...

Vielen Dank, dass Ihr bei uns wart!!!
Wir freuen uns auf viele weitere nette Gäste dieses Jahr.


Anja
April 2019
Unendlich viel Charme und Gastlichkeit in traumhafter Lage - die Übernachtung im Heu auf Tabeas Hof ist ein echter Geheimtipp!
Besonders gut gefallen hat uns die Herzlichkeit von Tabea und ihrer Familie, mit der wir auf dem Hof empfangen wurden.

Schon im Vorfeld der Reise wurden unsere Fragen stets rasch und vollständig beantwortet, was
lesen Sie den ganzen Beitrag

Wir haben Zuwachs bekommen

Unsere Hühnerfarmerin freut sich, endlich zwei Orpington Hennen zu haben.
Henriette und Berta wohnen seit kurzem in unserem kleinen Hühnerhaus.

Sie sind sehr zutraulich und haben schon die ersten Kindergartengruppen unterrichtet.

 

Vierlinge

Am 10. August hat unsere Ella Vierlinge geboren. Leider mussten wir uns kurze Zeit später von Ella verabschieden. Um so glücklicher sind wir über die tolle Entwicklung unserer Rasselbande. Wir haben sehr lange nach passenden Namen gesucht. Auf dem Landwirtschaftlichen Hauptfest hat der Lernort Bauernhof Bodensee e.V. einen Ideenwettbewerb zur Namensfindung veranstaltet. Über 100 Personen haben sich kreativ beteiligt und die Entscheidung war nicht einfach...
Wir haben uns entschieden für:

ABBA
Agnetha, Anni-Fried, Björn und Benny

Nochmals vielen Dank an alle Teilnehmer.

Bottom-1
blockHeaderEditIcon

Schriftzug Sonhof mit Sonne

 

Sonnhof 1
D- 78315 Radolfzell
Ortsteil Güttingen
Telefon +4977321625

info@sonnhof-aichem.de

Bottom-2
blockHeaderEditIcon
Bottom-3
blockHeaderEditIcon

Unser Hofladen hat für Sie geöffnet

Mo, Mi, Do:   15.00 - 18.00 Uhr

Fr:                      9.30 - 12.00 + 15.00 - 18.00 Uhr

Sa:                     9.30 - 13.00 Uhr

Di, So:               geschlossen

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*